My CMS „Teilerneuerung RegenrinneSehr geehrte
August 8, 2019
My CMS „Moin Moin,Wir haben ein Haus mit
August 9, 2019

Von: Stephan Lache

Telefonnummer: 0173- 95 63 973

Nachrichtentext:
Teilerneuerung Regenrinne

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Anwohner in Handewitt im Westerkamp 8. Ein Teil der Regenrinne des EFH ist verzogen, so dass bei starkem Regen das Wasser schwallartig über die Regenrinne schießt.
Daher benötige ich gern einmal eine Begutachtung mit entsprechender Reparartur / Erneuerung.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Stephan Lache


Diese E-Mail wurde von einem Kontaktformular von My CMS (https://raum-schmie.de) gesendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner