My CMS „Sehr geehrte Damen und Herren,
August 26, 2019
[Raumschmiede UG : Zimmerei und Dachdeckerei] Deine Website wurde auf WordPress 5.2.3 aktualisiert
September 5, 2019

Von: Markus Bischoff

Telefonnummer: 0045 60901619

Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für meinen Sohn. Wir leben in DK/Vejle und leider hat er bisher hier in DK kein Glück gehabt, einen entsprechenden Lehrplatz zu finden. Er hat den Grundverlauf zum Zimmeremann/Tømrer bereits erfolgreich absolviert. Er spricht, dank unseres Haushaltes, fliessend deutsch in Schrift und Wort (Deutsche Wurzeln) und spricht natürlicherweise auch fliessend dänisch. Meine Frage: Bilden sie aus und hätten Interese noch für dieses Ausbildungsjahr?
Mit freundlichen Grüssen
Markus Bischoff
P.S.: Führerschein und eigenes Fahrzeug ist vorhanden.


Diese E-Mail wurde von einem Kontaktformular von My CMS (https://raum-schmie.de) gesendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner